Podcast FADING LIGHTS

Ein wirklich internationaler Filmepodcast mit Jo und Phil

ab sofort könnt ihr uns auch bei iTunes abonnieren und auf euren iOS-Geräten hören (oder einfach auf dem iphone mit der Podcast ab holen). Also, steckt uns doch einfach mal in die Tasche 🙂. Ausserdem ist der podcast inzwischen auch bei stitcher zu hören!

Jo und Phil sind sich einig. TEMPLE OF DOOM ist DER Indy Film schlechthin. Wieso erzählen sie in diesem Podcast!
Am Kaminfeuer sitzen, mit Pfeife und ’ner Tasse Tee dazu und über Film und die Filmwelt sinieren. Aber nur eine Tasse, denn genau so lange geht unser Plauder-Podcast.
Richard Levinson inszenierte vor RAIN MAN diesen abenteuerlichen Sherlock Holmes, in dem uns unsere beiden Helden als Jugendliche begegnen.
Ein Film für die SchleFaz Reihe. Der arme Jerry tut einem fast leid… Aber wie immer zog er es routiniert durch und lieferte das beste dieses Films ab, seine Musik!
Deser Podcast musste sein nachdem Leia durchs All schwebte und die Porgs die Macht übernahmen!

Das beste, das Star Wars je zu bieten hatte! Unser Podcast dazu!

 

 

 

 

 

Unser monumentaler Podcast zur Mutter aller Comicsverfilmungen – und heute noch unerreicht. Da sind sich Jo und Phil sicher.

 

und vieles weiteres auf fadinglights-podcast.de