Die unabhängige Filmmusikseite!

Start News FSM: Johnny Mandel 3 CD Set
FSM: Johnny Mandel 3 CD Set Print

Die Gerüchtekücke brodelte schneller als FSM CDs veröffentlicht. Gerade erst haben wir über ein kommendes 5 CD Set von Raksin oder Stothart spekuliert.

Nun gibt es neu ein 3 CD Set mit Musik von Johnny Mandel: The Americanization of Emily (38 Min. Score), The Sandpiper (48 Min.), Drums of Africa (35 Min.). Krieg, Melodrama und Abenteuerfilm, drei Musiken aus dem MGM Archiv. Aber Achtung, das Set ist auf 2000 Stk. limitiert, obwohl sich noch zeigen muss ob Johnny Mandel, von dem es wie wir wissen bisher übermässig viele Veröffentlichungen gibt, dermassen zieht, dass die Limitation allzu rasch aufgebraucht sein wird oder ob die Unschlüssigen auf eine nächste Sammelbestellung warten können.


Neben den drei Scores verteilt auf die drei CDs gibt es viel zusätzliches Material in Form von alternativen Tracks, source music und dem LP Schnitt von The Sandpiper.

nähere Infos zum Set gibt es hier.

 
Template by Ahadesign Powered by Joomla!