Die unabhängige Filmmusikseite!

Start News FSM Time after Time und 5 CD Set...?
FSM Time after Time und 5 CD Set...? Print


Die Gerüchteküche brodelt. Lukas Kendall lüftet wie immer schön langsam den Schleier um eine bevorstehende Veröffentlichung. Angekündigt wird ein 5 CD Set eines "brillanten Musikers" aus dem Golden Age.


Die ersten Namen, die ins Spiel kamen waren André Previn, der im Februar den 80. Geburtstag feiert oder Herbert Stothart (Wizard of Oz), dem Stefan Schlegel den runden Todestag (er verstarb 1949) zuordnen konnte. Auch in den Kreis der Möglichkeiten ist David Raksin gekommen. Wir werden sicher bald wissen, welchem Komponist diese Box gewidmet sein wird...

Keine Gerüchte gibt es um die aktuelle Veröffentlichung von Film Score Monthy: Es ist Time after Time von Miklos Rozsa - und zwar handelt es sich dabei um den kompletten Score der Originaleinspielung. Details dazu findet ihr hier.

Derweil ist auch die neue Intrada CD bekannt: Es ist der romantische Score von John Barry zu Until September, der zuvor auszugsweise mit Starcrash auf einer Scheibe erhältlich war.

 
Template by Ahadesign Powered by Joomla!